So erlernst du die 2 Punkt-Methode & Quantenheilung
verblüffend einfach und bequem Zuhause!

* Alle Angaben, Resultate und Teilnehmerberichte geben die spezifischen Erlebnisse der Nutzer von Quantenheilunglernen24 wieder und müssen weder typisch sein noch ist es möglich, Versprechen abzugeben oder Resultate zu garantierten. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von solchen unseriösen Versprechen und Zusagen. Die Aussagen unsere Anwender sind allesamt echt und können nachgeprüft werden und wir sind sehr stolz darauf, was Anwender mit Hilfe dieses Online-Programms erreicht haben.

Rechtlicher Hinweis: Quantenheilung zählt zum Bereich "Geistheilung", für die es keinen wissenschaftlichen Nachweis gibt. Die Ergebnisse dieses Programms sind von Teilnehmer zu Teilnehmer unterschiedlich und daher Indivuelll zu betrachten und müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden.

Sichere dir jetzt noch dieses sensationelle Angebot!

Jetzt kaufen

oder

Viele Teilnehmer berichten:
"Diese Online-Kurse sind Gold wert!"

Profitiere auch du von diesen Inhalten und erlebe selbst, was QC bei dir bewirken kann!

  • Bereits nach den ersten 5 Videos kannst du QC bei jeder Person korrekt anwenden. Ob bei dir selbst, deinem Partner, deinen Kindern, Eltern oder bei Freunden und Bekannten. Damit hast du die Chance, bei dir und anderen unterschiedlichste Belastungen zu aufzulösen oder zu reduzieren, zudem erntest du Ansehen und Respekt.
  • Auch Tiere reagieren auf QC Quantum Clearing oft erstaunlich. Ob nun bei Pferden, Hunden, Katzen oder beim Haushamster – du wirst häufig tolle Wirkungen erleben.
  • Die größte Herausforderung besteht für dich ganz sicher darin, akzeptieren zu können, dass diese Methode wirklich so dramatisch einfach und kinderleicht anzuwenden ist.
  • QC unterstützt dabei, dich selbst von vielen Belastungen und Glaubensmustern befreien und gewinnst ein hohes Maß an Lebensfreude zurück.
  • Veränderungen zeigen sich häufig schon nach wenigen Momenten. Du wirst so manches Mal überrascht sein über entspanndenen Resultate.
  • Im Master-Practitioner-Kurs lernst du das Geheimnis der „7-Schritte-Methode” kennen und bist somit anderen Anwendern eine fast schon unfaire und entscheidende Nasenlänge voraus.
  • QC kann auch deine Umsätze, deine Erfolge und deine Auftragslage beeinflussen und ist insgesamt überaus förderlich in allen Business-Bereichen wirken.
  • Zusätzlich unterstützt dich QC Quantum Clearing dabei, so manche Geldblockade aufzulösen, so dass du deinen bisher blockierten Geldfluss reaktivieren kannst.
  • Du lernst das Beste aus “Matrix Energetics” von Richard Bartlett und “Quantenheilung” von Frank Kinslow. Hinzu kommt geballtes Know How aus über 15 Jahren Praxis.
  • Du erfährst die wissenschaftlichen Hintergründe dieser Methode, die auf der modernen Quantenphysik aufbauen, welche dir auf sehr humorvolle und unterhaltsame Weise mit jeder Menge Spaß vermittelt werden.
  • In glasklaren Schritten führen wir dich durch das Training, bis du die Anwendungen meisterhaft beherrschst.
  • Das Beste aber ist: Du investierst nur einmal in dieses Wissen und hast für den Rest deines Lebens diese brillante und beeindruckende Methode stets zur Verfügung.
  • Unsere QC-Kurse bleiben für 24 Monaten freigeschaltet, somit kannst du 2 Jahre täglich auf die Inhalte zugreifen. Live-Seminarteilnehmer, die für das Seminar 360 Euro bezahlen, bekommen die Inhalte nur einmal zu hören - nämlich im Seminar. Ein unschlagbares Argument!
Jetzt kaufen

oder

15 überzeugende und unschlagbare Vorteile!

Online-Video-Kurse haben zweifellos bestechende Vorzüge,
die durch Präsenzseminare immer unerreichbar bleiben werden.

  • Du bestimmst, wann du lernen möchtest.

  • Du bestimmst, wie oft du lernen möchtest.

  • Du bestimmst, wie lange du lernen möchtest.

  • Du bestimmst das Lerntempo.

  • Du bestimmst den ORT wo du lernen willst.

  • Du bestimmst die Anzahl der Wiederholungen.

  • Du hast keinerlei Anreisekosten.

  • Du hast keine Übernachtungskosten.

  • Du hast keine Zusatzkosten.

  • Du ersparst dir die lästige Parkplatzsuche.

  • Du musst dir für den Kurs nicht extra frei nehmen.

  • Du hast keinen Arbeitsausfall.

  • Du vergisst nie mehr wichtige Inhalte.

  • Du fühlst dich nie erschlagen von Inhalten.

  • Du hast niemals ein Terminproblem.

Aber das BESTE kommt erst noch!

Du hast zusätzlich die Möglichkeit, an unseren QC-Praxistagen teilzunehmen, die in der Regeln einmal jährlich stattfinden.

Zudem darfst du auch gerne eines unserer Liveseminare besuchen. Termine undVeranstaltungsorte geben wir über unserer Newsletter bekannt.

Die Gebühren für den jeweils gebuchten Online-Kurs werden dir bei Buchung des Livekurses voll angerechnet!

ABSOLUT NULL RISIKO
durch unsere 60-Tage "Geld-zurück-Garantie!"

Wenn du die Onlinekurse vollständig durchgearbeitet hast und dich nicht in der Lage siehst, QC korrekt anzuwenden, erhältst du ein spezielles Einzel-Intensivcoaching von Volker Knehr persönlich.

Solltest du die Methode dann noch immer nicht korrekt anwenden können, erhältst du sofort deine volle Kursgebühr zurück.

(Die korrekte Anwendung ist jedoch keine Garantie für das eintreten einer Veränderung. Solche Garantien sind unseriös und nicht haltbar).

20 offensichtliche und hochkarätige Gründe,

weshalb du dir jetzt dieses Aktions-Angebot sichern solltest:

QC Quantum Clearing kann dich dabei unterstützen ...

  1. Dein Einkommen zu steigern und finanziell unbeschwert zu leben.
  2. Belastungen aufzulösen oder zu vermindern.
  3. Du erfährst durch deine neuen Fähigkeiten Lob, Bestätigung und Anerkennung.
  4. Du bist nicht länger Sklave deiner Emotionen, sondern ihr Steuermann.
  5. QC kann dir helfen, deine Lebensfreude zu steigern und sorgt für heitere Gelassenheit.
  6. Dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl lassen sich ohne Grenzen steigern.
  7. Du hast die Macht, gesünder und vitaler zu sein, als jemals zuvor.
  8. Du verbannst Stress und führst ein Leben in Leichtigkeit.
  9. QC ist bequem, denn du musst das Haus nicht verlassen, um es anwenden zu können.
  10. Du kannst deinen Lieben helfen, ebenso deinen Freunden und Bekannten.
  11. Hast du Tiere? Auch die werden es dir danken.
  12. Mit QC fühlst du dich oft um Längen sicherer.
  13. Du fühlst dich reich und beschenkt, denn du kannst dein Leben machtvoll selbst gestalten.
  14. QC hilft dir Ärger zu vermeiden und Freude zu gewinnen.
  15. Du hast mehr Kontrolle über dein Leben. Mehr, als jemals zu vor.
  16. Du hast Null Risiko durch unsere Geld-zurück-Garantie.
  17. Du lernst wann du möchtest, wie oft du möchtest und wie lange du möchtest.
  18. Du kannst den Kurs wiederholen, wann immer du Bedarf hast.
  19. Du vergisst nie mehr wichtige Inhalte und bestimmst dein Tempo selbst.
  20. Du hast keine zusätzlichen Kosten (Anreise, Parkplatz, Übernachtung, Verpflegung, usw)

Fragen & Antworten

Hier findest du Fragen anderer Interessenten,
die wir dir ebenso wenig vorenthalten wollen, wir unsere Antworten!

Ist der Quantenheilung-Online-Kurs mit einem Live-Seminar zu vergleichen?

Nicht nur das. Bei den Onlinekursen handelt sich um Aufzeichnungen unserer Live-Seminare. Es ist also fast so, als wärst du live dabei, nur eben mit allen den Annehmlichkeiten die ein Onlinekurs eben bietet

Ist ein Liveseminar zur Quantenheilung nicht wesentlich effektiver?

Das dachten wir ursprünglich auch, aber das Gegenteil hat sich herausgestellt. In einem Live- Seminar ist alles neu, die Teilnehmer sind aufgeregt und niemand ist auch nur annähernd in der Lage, die erlernten Inhalte zu einem Großteil umzusetzen. In einem Onlinekurs ist das anders. Diesen kannst du solange und so oft anschauen, bis du wirklich jeden Punkt zu 100% verstanden hast! Daher haben sich unsere Onlinekurse auch als wesentlich effektiver erwiesen!

Es gibt so viele Anbieter von Quantenheilung oder der 2-Punkt-Methode. Wo liegt der Unterschied?

Das weiß ich nicht, denn ich kümmere mich nicht darum, wie oder was andere unterrichten. Unsere Teilnehmer berichten in der Masse, dass unsere Kurse anders sind, da unser Art zu unterrichten einmalig sei. Viele unserer Teilnehmer waren zuvor bei Richard Bartlett, Frank Kinslow oder anderen Lehrern, bevor sie nach erfolglosem Tun zu uns kamen und die Methode dann erfolgreich anwenden konnten.

In einem Quantenheilungs-Seminar kann ich mit anderen üben? Und hier?

Stimmt, in einem Liveseminar wird geübt, aber meist nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass Teilnehmer sich in einem Liveseminar nur zu gerne etwas vorspielen.
Verantwortlich dafür sind unser Sozialverhalten, ein unbewusst vorhandener Gruppenzwang und die Erwartungshaltung desjenigen, der die Techniken anwendet und den man als Partner nicht enttäuschen möchte. Kommt man dann nach Hause und übt mit anderen Personen, stellt man zum eigenen Entsetzen fest, dass diese Personen völlig anders reagieren als die Seminarteilnehmer. Diese Erfahrung ist für viele ernüchternd und alles andere als hilfreich. Da du in einem Onlinekurs niemanden hast, der dir etwas vorspielt, entsteht dieses Problem erst gar nicht.

Ist der Preis für einen Onlinekurs nicht zu hoch?

Diese Frage stellt man sich nur dann, wenn man selbst zu wenig Geld hat. Auch hierfür ist unsere Form der Quantenheilung eine gute Unterstützung. Und was den Preis betrifft: Dieser Kurs ist den Preis 100x wert. Über 3.500 Anwender können sich nicht irren!

Wie lange habe ich Zugriff auf die Kurs-Inhalte?

Teilnehmer von QC-Liveseminaren zahlen ein Vielfaches an Geld, sie haben aber nur eine Chance, die Inhalte zu verinnerlichen – nämlich im Seminar. Du als Teilnehmer dieses Online-Kurses kannst auf alle Inhalte „24 Monate“ zufreifen und das 24 Stunden am Tag. Das ist ein unfassbarer Vorteil! Nochmals: Live geht das nur während der tatsächlichen Seminardauer! Das gibt es keine Wiederholung!

Was ist, wenn ich Quantenheilung nicht anwenden kann?

Du kannst diesen Text lesen? Dann bist du auch problemlos in der Lage, Quantenheilung zu erlernen und erfolgreich anzuwenden. Wenn nicht, dann greift unsere Erfolgsgarantie (von der heute nicht ein einziger Anwender Gebrauch gemacht hat!). Du wirst diese Methode nach diesem Kurs beherrschen, garantiert!

Ich gehöre einem heilenden Beruf an, macht dieser Kurs für mich Sinn?

Bitte? Wenn das in einem heilenden Beruf keinen Sinn macht, bei wem denn dann? Sehr viele unserer Kunden sind Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten, Coaches, Masseure oder Physiotherapeuten und ich persönlich glaube: du kannst es dir gar nicht leisten, diese Methode nicht zu können. Andere sind dir hier ansonsten einfach eine entscheidende Nasenlänge voraus!

Spezielles, zeitlich begrenztes Aktions-Angebot ...

Diese einmalige Promotion-Aktion ist nur für eine bestimmte Zeit online
und kann jederzeit wieder auf den regulären Preis zurückgesetzt werden.

QC Practitioner-Kurs

Kompletter Mitschnitt aus unseren Live-Seminaren (Live-Seminar 365,00 €)

  • 11 Online-Videos
  • 6 Stunden und 51 Minuten Spielzeit
  • Theoretische Grundlagen
  • Vorbereitung auf die QC-Basistechnik
  • Die 2-Punkt-Methode
  • Auflösen von Themen direkt an der Ursache
  • Integration von Ressourcen und Energien
  • Integration heilender Energien
  • Praktisches Üben

Regulärer Preis: 197,- €

Bonus

6 Power-Zugänge ins Quanten-Bewusstsein

  1. Die Macht den Verstandes
  2. Die Macht der Emotionen
  3. Die Macht der Fragen
  4. Die Macht deines Energiefeldes
  5. Die Macht der Sinne
  6. Die Macht des reinen Bewusstseins

Wert: 60,- €

Zertifikat

QC Practitioner

Für die Erstellung eines Zertifikates erheben wir in unseren Seminaren eine Bearbeitungsgebühr von 10 Euro.

Für dich fallen im Rahmen unserer Sonder-Aktion keinerlei Gebühren an.

Du kannst dir die Zertifikatsvorlage herunterladen, deinen Namen eingeben - fertig!

Wert: 10,- €

Melde dich JETZT an und du erhältst direkt nach deiner Bezahlung deine
Zugangsdaten zum geschützten Mitglieder-Bereich per E-Mail zugeschickt.

Du kannst SOFORT mit deinem Kurs beginnen!

Achtung: Dieses Angebot kann bereits in den nächsten Stunden wieder zurückgezogen werden!

Aktions-Angebot: nur 97,- Euro

Regulärer Preis inkl. Boni: 257,- Euro

Jetzt kaufen

oder

Haftungssauschluss: Dier in den Onlinekursen vorgestellten Methoden und Übungen (geistiges, spirituelles, energetisches Heilen) sind kein Ersatz für die Diagnose oder den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Psychotherapeut. Der Referent, die beteiligten Personen und Knehr Seminare – Elke Knehr übernehmen keine Haftung, die in Zusammenhang mit der Anwendung der im Kurs beschrieben Methoden  und Übungen gemacht werden. Quantenheilung (QC Quantum Clearing) ist keine Heilmethode, sondern lediglich ein veränderter Bewusstseinszustand.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Inhalte dieser Webseite lediglich die subjektiven Meinungen der beteiligten Personen wiederspiegeln, die reflektiert und über das Medium Internet weitergegeben werden. Weder handelt es sich hierbei um eine Therapie, noch werden Ratschläge gegeben. Da jeder Mensch individuell ist, kann auch für mögliche Ergebnisse keine Gewähr übernommen werden. Auch können keine Versprechungen gemacht werden, da es zu viele Einflussfaktoren gibt, die weit außerhalb unseres Kontrollbereichs liegen.

Zu keinem Zeitpunkt werden Diagnosen gestellt oder Versprechungen hinsichtlich Heilung oder Linderung eines Leidens gemacht.

Alle Teilnehmer sind vor, während und nach dem Kurs alleine für ihr Handeln, Tun und für ihre Resultate verantwortlich.

Die Erfolgs- und Erfahrungsberichte unserer Teilnehmer werden nicht kontrolliert, daher kann für deren Richtigkeit keine Garantie übernommen werden. Die Bilder, Videos oder Texte werden unverfälscht dargestellt, wenn auch häufig in gekürzter Version.

Alle Informationen wurden nach besten Wissen und Gewissen zusammengestellt und beinhalten – die aus unserer subjektiven Sichtweise und eigenen Erfahrungen – effektivsten, sinnvollsten und nachhaltigsten Methoden um schlank zu werden und schlank zu bleiben.

Bereits am 02.03.2004 hat das Bundesverfassungsgericht (AZ: 1BvR 784/03) entschieden, dass Personen die geistiges (spirituelles) Heilen praktizieren und dabei keine Diagnose stellen, keine Heilpraktiker-Erlaubnis benötigen!

Alle Angaben ohne Gewähr!