Herzlich Willkommen im Mitgliederbereich!

Wir haben vor einiger Zeit alle unsere QC-Kurse (Practitioner, Master-Practitioner und Advanced) neu aufgezeichnet. Diese Aufzeichnungen erhältst du von uns GRATIS aufgeschaltet. Ist das cool? (Gilt nicht für den Testzugang)

Zuerst einmal "Herzlich Willkommen " im Mitgliederbereich.

Von hier aus gelangst du mit nur zwei Klicks zu allen gebuchten Video-Kurs-Modulen.

Gehe die Module bitte Step by Step durch. Ich weiß, wir können es oft gar nicht erwarten, dass es weiter geht, doch jeder einzelne Schritt ist enorm wichtig, damit am Schluss das Gesamtergebnis stimmt!

Die Kurse sind wie Puzzlestücke aufgebaut, erst wenn du alle wie beschrieben zusammensetzt, kannst du entsprechen profitieren.

Also nochmals: "Step by Step! 🙂

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen QC-Kursen.

Und so findest du dich hier zurecht:

Achtung - wichtiger Hinweis!

QC Quantum-Clearing setzt sich aus der 2-Punkt-Methode, der Quantenheilung und weiteren sehr effektiven Methoden zusammen, die ich in den letzten 20 Jahren kennen lernen durfte. Bei QC geht es nicht darum, andere umwerfen zu können oder auf spektakuläre Weise andere zu beendrucken. Es geht darum, mit dieser Methode die Impulse zu setzen, damit wir selbst und andere heilen können.

Viele Menschen wollen diese Methode erlernen um ihr Ego aufzupolieren. SIE wollen ANDERE heilen. Das Problem ist: "Wenn du dir die Heilerfolge an den Hut stecken möchtest, dann gilt das auch wenn die Heilerfolge ausbleiben.

"Ich selbst kannt nicht heilen, ich kann nur Impulse geben die zur Heilung führen können".

Vielleicht möchtest du diese Geistenhaltung ja direkt übernehmen.

Bei QC Quantum Clearing ist der Zustand der "Gedankenstille" entscheidend, nicht die 2-Punkt- oder die 3-Punkt-Methode und auch nicht deine Intention. Der wichtigste Schritt ist, in den richtigen bewussten Zustand zu gelangen, aus dem heraus dann durch unsere Intention geschehen kann, was geschehen soll und darf. Speziell im "Master-Practitioner-Kurs", wenn es um die 3-Punkt-Methode und um die 7 geheimen 7 Schritte-Methode geht, werden wir intensiv trainieren, in dieses "Quanten-Bewusstsein" zu gelangen.

Jetzt aber nichts wie ran an den Speck! Let´s go!

Alle Online-Kurse von "Knehr Seminare" im Überblick